Bezirksjahrgangsmeisterschaften 2019

3. Platz für Jonas Rauch bei Bezirksjahrgangsmeisterschaft

Jonas wurde bei den Bezirksjahrgangsmeisterschaften am 04. Mai 2019 in Heppenheim Dritter, da er im Halbfinale sein Spiel knapp im 5. Satz verloren hat.


Es waren 24 aus den im März ausgetragenen Kreisjahrgangsmeisterschaften am Start. Gespielt wurde in 6 Gruppen mit je 4 Spielern im Modus “Jeder gegen Jeden”.


Jonas wurde mit 3:0 Spielen ohne Satzverlust Gruppensieger.


In der K.O.-Phase verlor Jonas leider gegen seinen Gegner Nick Breitwieser DJK BW Münster. Er ist somit für die Hessischen Jahrgangsmeisterschaften am 01. Juni 2019 in Pohlheim qualifiziert.


Herzlichen Glückwunsch an Jonas.

Wir verwenden Cookies auf unserer Webseite um die Benutzererfahrung zu verbessern. 

Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.