Wir starten dieses Jahr mit 3 Neuzugänge in die neue Saison

Portrait Manfred Schork

Manfred Schork, der lange Jahre bei der SG Wald-Michelbach in der 1. Herrenmannschaft und letzte Saison auf Punkt 1 in der 1. Kreisklasse spielte wird in der neuen Saison in der 2. Mannschaft als Punkt 2 an den TT-Tisch.

Portrait Mirko Möbius

Der 2. Neuzugang ist Mirko Möbius ein eigenes Jugendgewächs der bis 2016 noch in der 3. Herrenmannschaft in der 1. Kreisklasse spielte. Nachdem er sein Studium abgeschlossen hat kehrt er zu uns zurück.

Portrait Günter Groh

Als 3. Neuzugang begrüßen wir Günter Groh in unseren Reihen. Günter wechselt von der KG Wald-Erlenbach zu uns . Groh wird in der 6. Herrenmannschaft als Stammspieler
eingesetzt. Günter, schreibt schon mehrere Jahre die wöchentlich veröffentlichten
Spielberichte für den TSK.

Wir freuen uns und wünschen ihnen viel Spaß in unserer Mitte!
Der Vorstand

Wir verwenden Cookies auf unserer Webseite um die Benutzererfahrung zu verbessern. 

Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.