Bezirksendrangliste 2016 (Nachwuchs)

Am 11. und 12. Juni 2016 fand in der Odenwaldhalle in Rimbach die Bezirksendrangliste statt. Der TSK als Ausrichter konnte 128 Spielerinnen und Spieler an den beiden Tagen begrüßen. Es traten die Spielklassen Jugend (männlich/weiblich) und Schüler/-innen der Klassen A, B und C an. In über 500 Spielen kämpften die Akteure, jeder in seiner Klasse, um einen Ranglistenplatz der Hessen TOP 32. Insgesamt waren 40 Quotenplätze zu vergeben.


In den Klassen männliche Jugend, A- und B-Schüler wurde die Vorrunde am 11. Juni 2016 gespielt. Am 12. Juni wurden die TOP 8 Quotenplätze vergebenen. In allen Klassen wurde der Modus „Jeder gegen Jeden“.


Auch von uns waren zwei Spielerinnen vertreten, die mit hervorragenden Ergebnissen abschnitten. Bei neun Starterinnen in der Klasse B-Schülerinnen erspielte sich Kim Wamser den 1. Platz. Johanna Knapp belegt dahinter Platz 2.


Der Vorstand gratuliert!

Wir verwenden Cookies auf unserer Webseite um die Benutzererfahrung zu verbessern. 

Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.