20. März 2023

Bezirksjahrgangsmeisterschaften 2023

Am 18. und 19. März wurden beim TTC Schaafheim die Bezirksjahrgangsmeisterschaften 2023 ausgetragen hatte. Es waren 153 Aktive am Start .Qualifiziert waren alle Akteure, die zuvor auf Kreisebene bei den Kreisjahrgangsmeisterschaften gestartet waren. 

 

Wie bei dem Kreisentscheid wurde auch auf Bezirksebene die Jahrgänge 2011( AK 1), 2012(AK2), 2013(AK3), 2014 und jünger( AK4) in Altersklassen eingeteilt.

 

Mit Ausnahme des sehr kleinen Starterfelder bei den Mädchen 10 hatte es in allen Spielklasse zunächst Vorrundengruppen gegeben. 

 

Vom TSK waren für die Altersklasse (AK2) Nayl Pasha und Christian Neumüller gemeldet.

Nayl und auch Christian konnten ihn ihren Gruppen einen 2. Platz erkämpfen.

In der folgenden Endrunde die als Ko-Runden ausgetragen wurde musste Chrisian in der 1. Runde gleich gegen den späteren Drittplatzierten antreten . Leider verlor er dieses Spiel mit 3:0 und schied aus. Für Nayl lief es wesentlich besser Mit 2 gewonnenen Rundenspiel schaffte er das Viertelfinale wo er dann auf Ando Huynh vom SV 98 Darmstadt kam und eine 3:1 Niederlage einstecken musste .  Christian und auch Naylverloren gegen Gegner die wesentlich höhere QTTR-Wert (> 100)hatten.

 

Nayl hat sich für die hessischen Jahrgangsmeisterschaften qualifiziert

 

Bei der Alterklasse (AK3) war Max Jakob gemeldet. Durch einen gute Leistung konnte er einen 2. Gruppenplatz erkämpfen. Max verwies in einem hartumkämpften Match Marvin Bahl im Entscheidungssatz auf den 3. Gruppenplatz. Leider schied er dann in der 1. Ko-Runde gegen Malte Kostial TV Jugenheim .

Nayl Pasha 3.v.r

Wir verwenden Cookies auf unserer Webseite um die Benutzererfahrung zu verbessern. 

Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.