20. März 2023

Pokalmeisterschaften (Erwachsene & Nachwuchs)

Am 18. und 19. März 2023 fanden in der Rimbacher Odenwaldhalle die diesjährigen hessischen Tischtennispokalmeisterschaften im Nachwuchs- und Erwachsenenbereich zum ersten Mal beim TSK statt. Ziel des Turniers war den Hessenpokalmeister in verschiedene Spielklassen zu ermitteln. In Vorentscheidungsturnieren über Kreis- und Bezirksebene wurden die Turnierteilnehmer ermittelt.

 

Es starten hier alle Sieger die sich bei der Mannschaftspokalendrunde 2023 aus den Hessen-Bezirke Süd, West, Mitte und Nord (vom Kreis Bergstrasse bis zum Kreis Kassel) qualifiziert haben.
Hier handelt es sich um eine Pflichtveranstaltung für 100 Mannschaften.

 

Es waren ca. 350 Spieler und Spielerinnen in der Odenwaldhalle, dazu die Coaches der Mannschaften und auch einige Zuschauer.

 

Auch der TSK hatte eine Mannschaft im Turnier , mit dem Ergebnis: Jungen 15 wurden Hessenpokalsieger auf Bezirksebene

 

Im ersten Halbfinalspiel standen sich der TSK und der TTC Elz gegenüber was unsere Jungs klar mit 4:0 Spiele für sich entscheiden konnte.

 

Das zweiten Halbfinalspiel spielt SG Bruchköbel gegen GSW Baunatal .

Baunatal gewann auch klar mit 4:1 dieses Spiel.

Das Finalspiel lautete nun TSK gegen Baunatal , was die TSK-Jungs mit 4:1 Spiele für sich entscheiden konnten.

 

 

Herzlichen Glückwunsch an die Meister.

Der Vorstand

v.l. Luca Burkert, Jonas Rauch, Leon Burkert

Wir verwenden Cookies auf unserer Webseite um die Benutzererfahrung zu verbessern. 

Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.