5. März 2018

Kreisendrangliste 2018 (Nachwuchs)

Am 03. une 04. März fand zum 7. mal das Ranglistenturnier des Kreises Bergstraße beim Ausrichter TSK Schwarz-Weiß Rimbach in der Odenwaldhalle statt.

 

 

Die für die Herrichtung der turniergerechten Halle (Auf- und Abbau von 16 Spielboxen) sowie für die Bewirtung der Spielerinnen, Spieler und Betreuer sowie eingesetzten Helfer sorgten wieder für ein gutes Gelingen der Veranstaltung. Neben dem Startgeld und durch den Verkauf von Kaltgetränken, Kaffee, Kuchen, belegte Brötchen, Würstchen und selbstgemachter Pizza wurde ein stattlicher Betrag für die Jugendarbeit erwirtschaftet.

 

 

Bei der Kreisendrangliste waren 65 Nachwuchsspieler/-innen gemeldet, wobei wegen der derzeitigen Grippewelle 9 Spieler/-innen nicht starten konnten. Es wurden die Altersklassen männliche und weibliche Jugend, A-Schüler/-innen, B-Schüler/-innen und C-Schüler/-innen gespielt. In jeder Spielklasse wurde im Modus „Jeder gegen Jeden” gespielt. Platz 1 bis 4 qualifizierte sich für die Bezirksvorrangliste, die am 26. und 27. Mai 2018 beim TTC Langen-Brombach stattfinden.

 

 

Ziel des Leistungsturniers ist im Wettkampf, gestartet im Spielkreis (Bergstraße) über die Bezirksebene, Landesebene bis zur deutschen Meisterschaft, die besten Einzelspieler/-innen zu ermitteln. Vom TSK haben sich 7 Spieler/-innen über die Kreisvorrangliste qualifiziert. Leider vielen Johanna Knapp und Neo Hofmann (bei den A-Schüler/-innen) krankheitsbedingt aus.

 

Ergebnisse: 

Weibliche Jugend: 3. Platz Kim Wamser

B–Schüler: 2. Platz Artur Usatuic, 8. Platz Jonte Lammers

C–Schüler: 2. Platz Jonas Rauch, 5. Platz Elias Pahlke

Siegerehrung bei den C-Schüler

Es qualifizierten sich vom TSK-Rimbach für die Bezirksvorrangliste am 26. und 27. Mai in den Altersklassen
Weibliche Jugend: Kim Wamser B-Schüler: Artur Usatiuc C-Schüler: Jonas Rauch

 

Die TSK-Familie freut sich über die guten Nachwuchsleistungen und wünscht viel Erfolg für das Bezirksvorranglistenturnier in Langen-Brombach.

Wir verwenden Cookies auf unserer Webseite um die Benutzererfahrung zu verbessern. 

Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.