Kreisvorrangliste 2020 (Nachwuchs)

Januar 2020 in der Odenwaldhalle Rimbach

Zur Durchführung der Veranstaltung waren wieder viele Helferhände gefordert, die beim Auf- und Abbau des Hallenequipements und bei der Bewirtung im Einsatz waren.
Ohne das Zusammenwirken wäre eine solche Veranstaltung nicht stemmbar
Es waren 112 Spieler der Altersklassen Jugend (30), A Schüler (37), B-Schüler (30) und C-Schüler (15) am Start.
Eine Teilnehmerzahl mit einem erfreulichen Trend nach oben.
Ziel war es, sich für die Kreisendrangliste, die am 29. Februar und 01. März 2020 wieder in Rimbach ausgetragen wird, zu qualifizieren.

Vom TSK waren 9 Spieler gemeldet. Leider mussten 2 Spieler wegen Krankheit absagen
Vom TSK sind bei der Jugendklasse (Ju18) Mischa Hausl und Marvin Weber gestartet.
Gespielt wurde in 4 Gruppen
Es qualifizierte sich jeweils die beiden Grupenerstplazierten für die Kreisendrunde.

Mischa belegte mit 5:2 einen undankbaren 3. Gruppenplatz und schied somit aus. Auch Marvin der einen 5. Gruppenplatz mit 3:4 Spiele erspielte schaffte die Qualifikation leider nicht

Bei der A -Schülerklasse (Ju 15) war nur Artur Usatuic am Start.
Es wurde hier in 6 Gruppen gespielt in denen sich auch die beiden Erstplatzierten qualifizierten.
Artur wurde mit 5:0 Spielen Erster seiner Gruppe
Schade ist, das Neo Hofmann wie im letzten Jahr wieder wegen Krankheit nicht an den Start gehen konnte. Auch Lasse Ehret musste wegen Krankheit die Teilnahme absagen

Bei den B Schüler waren Jonas Rauch, Leon und Luca Burkert am Start.
Es wurde hier in 5 Gruppen gespielt in denen sich auch die beiden Erstplatzierten qualifizierten

Jonas Rauch wurde mit 5:0 Gruppenerster und Leon und Luca jeweils mit 4:1 Gruppenzweiter, was die Qualifikation zur Endrunde bedeutet.
Leon und Luca die zum ersten Mal bei der Rangliste, und gleich aus Altersgründen bei den B-Schülern starten mussten, kann man eine sehr gute Leistung bestätigen

Herzlichen Glückwunsch für die durchweg gute Leistung!

Wir verwenden Cookies auf unserer Webseite um die Benutzererfahrung zu verbessern. 

Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.