14. Juni 2023

TSK rüstet sich für die neue Saison 2023/2024

Für die neue Saison wurden 8 Herren, 2 Damen und 6 Nachwuchsmannschaften gemeldet. Wenn ein Anfänger/Schnupperrunde im Kreis zustande kommt, sollen 2 zusätzliche Mannschaften nominiert werden.

 

Erfreulich sind drei Neuzugänge im Erwachsenenbereich zu verzeichnet.

Von Gräfenhausen/Schneppenhausen/Weiterstadt (GSW) wechselt Berk Daud als Nochjugendspieler (15 Jahre) in den Erwachsenenbereich des TSK, wo er in der 1. Herrenmannschaft (Bezirkliga) nominiert wird.

Der zweite Neuzugang ist Jochen Kling (49 Jahre), der in Rimbach wohnt, und viele Jahre in Seidenbuch in der Kreisklasse spielte.

Ein weiterer Neuzugang ist Karl Kadel (66 Jahre), ein Rimbacher Urgewächs, der nach fast 40 Jahre Spielzeit in Nd.-Liebersbach zu uns gewechselt ist.

 

Wir freuen uns über die Neuzugänge und wünschen den neuen Spielerkameraden viel Freude beim TSK.

Wir verwenden Cookies auf unserer Webseite um die Benutzererfahrung zu verbessern. 

Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.