14. Juni 2023

Bezirksendrangliste 2023 (Nachwuchs)

Leon Burkert konnte sich für die Hessenrangliste qualifizieren

Am 10. und 11. Juni 2023 fand beim SV Mörlenbach die Bezirksendrangliste 2023 Nachwuchs statt. Ausgetragen wurden die Altersklassen Mädchen 11, Mädchen 13, Mädchen 15 und Mädchen 19 sowie die Jungen11, Jungen 13, Jungen 15 und Jungen 19. 84 Spieler*innen waren aus verschiedenen Vereinen des Bezirks Süd am Start. In 826 Spielen kämpften die Akteure*innen, jeder in seiner Klasse, um einen Ranglistenplatz für die Hessen TOP 16. Insgesamt waren 32 Quotenplätze des Bezirk Süd zu vergeben.
Vom TSK haben sich 2 Spieler aus der Bezirksvorrangliste am 13./14.5.2023 die in Langen Brombach stattfand qualifiziert.

Bei der Altersklasse Jungen 13, war Nayl Pasha am Start. Leider traf Nayl auf sehr stark aufspielende Gegner mit wesentlich höherem TTR-Punkt. Nayl musste sich mit nur 2 gewonnenen Spiele im hintere Klassenfeld einreihen.

 

Bei der Altersklasse Jungen 15, war Leon und Luca Burkert am Start. Der Samstag verlief für beide vielversprechend. Am Sonntag bei extremen Verhältnisse in der Halle , wurden allen Akteure viel abverlangt.


Bei Luca lief es am Sonntag überhaupt nicht und somit musste er sich mit einem 8. Platz begnügen.


Leon erkämpfte sich mit dem 4. Platz einen Qualifikationsplatz für die Hessenrangliste die am 08. und 09. Juli 2023 in Gedern stattfindet.

 

Der TSK sagt Leon „herzlichen Glückwunsch für den errungenen 4. Platz “und wünscht viel Erfolg bei den Hessen Top 16. Nayl und Luca sind zwar aus dem Turnier ausgeschieden, aber man muss sich vor Augen halten, dass sie gegen die 12 Besten im Bezirk Süd gespielt haben.

Wir verwenden Cookies auf unserer Webseite um die Benutzererfahrung zu verbessern. 

Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.