03. November, Weibliche Jugend (Einzel):
Es waren 19 Teilnehmerinnen am Start. Die Vorrunde wurde in 6 Gruppen gespielt. Johanna Knapp und Kim Wamser kamen beide in ihrer Gruppe weiter. Im Achtelfinale verlor Johanna mit 3:1 gegen Svenja Erhardt von VfR Fehlheim und Kim verlor 3:1 gegen Romy Kern.
Im Doppelwettbewerb waren 9 Paarungen gemeldet.
Diese Klasse wurde im Ko-System ausgespielt. Johanna Knapp/Kim Wamser hatten leider das Pech, dass sie schon im 1. Spiel auf die späteren Bezirksmeister Romy Kern und Lilly Kern trafen. Sie verloren das Spiel mit 3:1 und schieden somit aus.
04. November, A-Schülerinnen (Einzel)
Es waren 19 Teilnehmerinnen am Start. Die Vorrunde wurde in 6 Gruppen gespielt. Johanna Knapp wurde Gruppensiegerin und Kim Wamser belegte in ihrer Gruppe den 2. Platz.
Im Achtelfinale konnte sich Johanna klar mit 3:0 gegen Sophia Schütz von Nd-Ramstadt durchsetzen und Kim hatte ein Freilos gezogen. Im Viertelfinale traf Johanna auf Lilly Kern von der TTC Pfungstadt und verlor das Spiel leider mit 3:0. Kim musste gegen Salma Ezzahid SG Sossenheim spielen, wo sie sich in einem hartumkämpften Duell im 5. Satz mit 11:7 durchsetzte. Danach schied sie mit einer 3:0 Niederlage gegen Lilly Kern aus dem Turnier aus. Mit Platz 4 belegte sie einen Quali-Platz.
Im Doppelwettbewerb waren 12 Paarungen gemeldet. Diese Klasse wurde im Ko-System ausgespielt. Johanna Knapp und Kim Wamser traten auch in dieser Klasse gemeinsam an, konnten die 1. Begenung klar mit 3:0 gewinnen, schieden jedoch im Viertelfinale mit 3:1 aus.
03. November, B-Schüler (Einzel)
Es waren 25 Teilnehmer am Start. Die Vorrunde wurde in 8 Gruppen gespielt. Artur Usatuic wurde Gruppen-Zweiter. Im Achtelfinale verlor er klar 3:0 gegen Tom Wienke von Nd – Ramstadt. Im Doppelwettbewerb waren 16 Paarungen gemeldet. Diese Klasse wurde im Ko-System ausgespielt. Artur Usatuic und Malte Löffler des TSV Ellenbach traten zusammen an, schieden aber nach dem 1. Spiel aus.
04. November, C-Schüler (Einzel)
Es waren 19 Teilnehmer am Start. Die Vorrunde wurde in 6 Gruppen gespielt. Jonas Rauch wurde Gruppen-Zweiter. Im Achtelfinale konnte sich Jonas klar mit 3:0 gegen Lennart Schmitt von TTC Heppenheim durchsetzen. Im Viertelfinale traf Jonas auf Berk Daud SSG Bensheim (Sohn von Berkant) und verlor das Spiel leider mit 3:0.
Im Doppelwettbewerb waren 11 Paarungen gemeldet. Diese Klasse wurde im Ko-System ausgespielt. Jonas Rauch und Leon Maier des TSV Lindenfels traten zusammen an, schieden aber nach dem 1. Spiel aus.
Für die Hessische Einzelmeisterschaften A-Schülerinnen und C-Schüler am 15. Dezember 2018 beim SV Crumstadt/Riedstadt, hat sich Jonas Rauch und Kim Wamser qualifiziert. Johanna Knapp hat einen Nachrückerplatz erspielt.