TSK Rimbach bei den Bezirksendranglisten Nachwuchs stark vertreten

Am letzten Wochenende wurde die Kreisendrangliste in der Rimbacher Odenwaldhalle durchgeführt.
Der TSK Rimbach war bei der Altersgruppe Mädchen 11 mit Hannah Jakob und Lelia Menzel vertreten. Beide haben sich kampflos für die Bezirksranglisten qualifiziert, da sie die einzigen Teilnehmerinnen der Altersgruppe waren. 

Weitaus schwieriger hatten es die Jungen. Bei den Kreisendranglisten spielt in jeder Altersgruppe jeder gegen jeden.

Der TSK Rimbach war in der Altersgruppe Jungen15 mit Artur Usatiuc und Neo Hofmann vertreten.  In einem sehr schweren Teilnehmerfeld von 10 Jungen wusste Neo Hofmann durch eine konzentrierte, variationsreiche Spielweise und einem starken Vorhandspiel zu gefallen.

Selbst den unangefochtenen Turniersieger Fatih Eren Dingil, der alle Spiele gewann, zwang Neo Hofmann in den 5. Satz, den er aber leider verlor. Durch seine Gesamtbilanz 5 Siege und 4 Niederlagen hat er sich für die Bezirkvorrangliste qualifiziert. 
Hoch her ging es in der Altersgruppe Jungen13
Von den insgesamt 9 Teilnehmern kamen mit Jonas Rauch, Leon Burkert und Luca Burkert immerhin drei Spieler vom TSK Rimbach.
Leon Burkert 4. Platz und Jonas Rauch 5. Platz haben sich mit je 5 Siegen und 3 Niederlagen für die Bezirksvorrangliste qualifiziert.
Pechvogel des Tages war Luca Burkert der alle 3 Fünfsatzspiele gegen Leon Burkert, Leon Meier und Tim Hartmann knapp und unglücklich verlor.
Trostpflaster für ihn:  als 1. Nachrücker wird er mit äußerst großer Wahrscheinlichkeit ebenfalls bei der Bezirksvorrangliste antreten können
Bei den Bezirksranglisten ist der TSK Rimbach mit 7 Spielern + 1 Nachrücker vertreten:

  • Mädchen 18: Johanna Knapp, Kim Wamser (vornominiert)
  • Mädchen 11: Hannah Jakob, Lelia Menzel
  • Jungen 15: Neo Hofmann
  • Jungen 13: Leon Burkert, Jonas Rauch, Luca Burkert  (1. Nachrücker)

Nur 4 Rimbacher Spieler haben die Kreisvorranglisten Nachwuchs nicht überstanden.

Wir verwenden Cookies auf unserer Webseite um die Benutzererfahrung zu verbessern. 

Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.